Zum Inhalt

Dr. Diana Asslaber

TCM Therapeutin und Allgemeinmedizinerin
Diagnostik – Kräutertherapie – Klarheit

Play Video

Über mich

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine Symptome als Muster zu erkennen, die sich möglicherweise auch auf anderen Ebenen in Deinem Leben widerspiegeln. Die Wurzeln der Beschwerden sollen erkannt werden und individuell zusammengestellte Kräutermischungen sollen für mehr Wohlbefinden sorgen. Unterstützt durch Schröpfen, Akupunktur und Moxa.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist das Arbeiten auf Basis der chinesischen Kräutertherapie. Dabei werden rund 1000 Einzelpflanzen, eingeteilt nach Wirkung, miteinander kombiniert.

Vertrauen, Offenheit und Achtsamkeit stehen für mich im Vordergrund. Die chinesische Kräutertherapie hat mir selbst dabei geholfen, meine Beschwerden aufzulösen, meine Mitte zu finden und damit ein Lebensgefühl wieder zu entdecken, das ich seit langem verloren hatte. Diese Erfahrung möchte ich an Dich weitergeben!

Du bist bei mir richtig, wenn Du mit mir gemeinsam einen Weg gehen möchtest und bereit bist, Dein Verhalten im Alltag zu ändern. Keine Angst, es ist meist nicht notwendig, gleich das gesamte Leben auf den Kopf zu stellen, oft führen bereits kleine Änderungen zu großem Erfolg!

Du bist bei mir allerdings nicht richtig , wenn Du nicht bereit bist für Veränderung und Du Dir Heilung von außen erwartest.

 

TCM SPACE GRAZ

Maiffredygasse 4, 8010 Graz
+43 699 1000 6232